Close

USV-Advents­kalender für Malawi

26.11.2021

Auch in diesem Jahr organisiert die USV wieder einen Adventskalender zu Gunsten unserer Partnerschule in Malawi. Vom 1. bis 24. Dezember 2021 können täglich drei Schüler/-innen ausgelost. Die Teilnahme kostet nur einen Euro, aber natürlich darf auch mehr gespendet werden. Wer teilnehmen möchte, schreibt seinen Namen und seine Klasse auf einen Briefumschlag, der einen Euro enthält und wirft diesen ab Mittwoch, den 24.11.2021 in die Kalenderbox der USV im Sekretariat. Der glückliche Gewinner kann gegen Vorlage seines Schülerausweises sein Geschenk jeweils in der 2. großen Pause abholen.

Einen Euro in einen Briefumschlag geben. Diesen mit dem eigenen Namen und der Klasse beschriften.

Den Briefumschlag im Sekretariat abgeben.

Täglich bei der Auslosung mitfiebern. Glückliche gewinner holen ihr Geschenk in der 2. großen Pause gegen Vorlage des Schülerausweises ab.

Die USV wünscht allen eine schöne Adventszeit.