Close

Neue Ausgabe GyRoLife

08.02.2021

Was ist los an unserer Schule? GyRoLife gibt Hintergrundinformationen zu ausgewählten schulischen Angeboten und Terminen aus Schülersicht. In dieser Ausgabe dreht sich alles um das Thema Zukunft und Visionen. Welche Ziele habe ich und wie kann ich diese am ehesten erreichen? Was wird sich in meinem Leben ändern?

Außerdem blicken wir auf das Jahr 2020 zurück und wenden uns der Zukunft und dem neuen Jahr zu. Dazu haben wir Lehrer nach ihren Vorsätzen und Erwartungen an das neue Jahr gefragt und befassen uns unter anderem mit dem Coronavirus und der Amtseinführung des neuen Präsidenten der USA, Joe Biden.

Möchtet auch ihr etwas ankündigen oder über eine bereits erfolgte Veranstaltung informieren? Oder habt ihr Ratschläge und Verbesserungsvorschläge für GyRoLife? Dann sendet euren Beitrag, eure Anregungen oder eine Rückmeldung an die folgende Adresse:

gyrolife@gymnasium-rodenkirchen.de