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Anmeldung Sextaner

16.02.2022

Liebe Eltern,

um den Publikumsverkehr in der Schule zu minimieren, bitten wir Sie in, diesem Jahr Ihre Anmeldeunterlagen nicht bei uns im Sekretariat abzugeben.

Stattdessen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Unterlagen bei unseren Sekretärinnen direkt im Eingangsbereich der Schule abzugeben oder aber sie uns auf dem Postweg zukommen zu lassen.

Für die persönliche Abgabe nutzen Sie bitte den festgesetzten Zeitraum von Montag, dem 21. Februar bis Donnerstag, den 04. März 2022. An diesen Tagen können Sie Ihre Anmeldung von 8:15 Uhr bis 15 Uhr im Eingangsbereich abgeben.

Bitte beachten Sie, dass an Weiberfastnacht (24.02.22) die Schule um 12:30 Uhr schließt und über Karnevalsfreitag bis einschließlich Rosenmontag (28.03.22) geschlossen bleibt.

Bitte achten Sie auf vollständige Anmeldeunterlagen:

1. Anmeldeschein der Stadt Köln (im Original oder in Kopie)

2. Kopie (!) des Halbjahreszeugnis der 4. Klasse mit begründeter Schulformempfehlung

3. schulinternes Anmeldeformular Klasse 5

4. nur bei nicht uneingeschränkter Gymnasialempfehlung und noch nicht erfolgtem Beratungsgespräch: zusätzlich Kopien der beiden Zeugnisse aus der 3. Klasse

Wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihrer Unterlagen spätestens bis zum 09.03.22 per E-Mail, bitte sehen Sie bis dahin von Nachfragen im Sekretariat ab.

Eine Rückmeldung zu Aufnahme bzw. möglicher Ablehnung erhalten Sie ab Mitte März.