Start Unsere Schule We go on (1965-2015)

We go on (1965-2015)

50 Jahre Gymnasium Rodenkirchen

tl_files/gymro/50Jahre.png

We go on, Gymnasium Rodenkirchen wurde 50 Jahre alt.

Am 5. September 2015 veranstaltete das Gymnasium Rodenkirchen mit Musik, Theater und Tanz ein großes Fest. Ob Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Ehemalige, Verwandte, Freunde und Nachbarn, jeder war herzlich willkommen. Gemeinsam sorgten sie für Stimmung und gute Laune.

Schon am Freitag feierten die Aktiven des Gymnasiums Rodenkirchen um 10:30 Uhr einen ökumenischen Gottesdienst in der Erlöserkirche auf der gegenüberliegender Straßenseite des Gymnasiums. Um 11:30 Uhr fand der Festakt in der Aula mit anschließendem Empfang statt.
Am Samstag ab 16:30 Uhr begann das Schulfest mit dem Treffpunkt für Ehemalige in der Mensa. Ab 17:00 Uhr gab es Musik, Theater und Tänze in der Aula, im Anschluss Party mit DJ. Mit kulinarischen Leckereien verwöhnten Unternehmen aus dem Veedel die Gäste.

Zum Abschluss wurde ein Schulausflug mit dem Boot auf dem Rhein organisiert, der am Montag den 7. September 2015 für alle Aktiven der Schule stattfand.

Hier können Sie die
Festschrift 50 Jahre

Gymnasium Rodenkirchen

einsehen:

Einseitige oder doppelseitige Darstellung